Remove blogs entries as they're not active anymore

This commit is contained in:
cami 2023-12-18 00:07:55 +01:00
parent b012f49b56
commit 2c8cdedb05

View file

@ -11,14 +11,14 @@ eleventyNavigation:
<h1><i class="i-hand-holding-heart"></i> Unterstützen</h1>
<p>Alle öffentlichen Dienste sind kostenfrei nutzbar. Wenn du dich trotzdem an den Kosten für die Server-Infrastruktur
beteiligen oder mir eine kleine Anerkennung für meinen Blog zukommen lassen willst, kannst du mich über die
beteiligen oder mir eine kleine Anerkennung lassen willst, kannst du mich über die
folgenden Wege unterstützen<sup>1</sup>:</p>
<div class="row justify-content-center mb-5">
<div class="col-12 col-md-10 col-lg-8">
<div class="card mb-3">
<h2><i class="i-comments i-fw m-2"></i>Empfehlen</h2>
<div>Gerne darfst du meine Dienste und meine Blog-Beiträge weiter empfehlen. Ich freue mich sehr, wenn ich
<div>Gerne darfst du meine Dienste weiterempfehlen. Ich freue mich sehr, wenn ich
euch damit eine Freude machen kann.
</div>
</div>