sp-codes.de/sites/de/index.html

38 lines
1.4 KiB
HTML

---
layout: home.njk
key: home
title: Home
eleventyNavigation:
key: home
title: Home
icon: home
---
<div class="row justify-content-center py-4 border-top">
<div class="col-lg-8 col-md-10 col-12">
<h1 class="heading">Willkommen bei sp-codes!</h1>
<p class="lead text-center mb-2">
Schön, dass du hergefunden hast. Mein Name ist Samuel Philipp und ich bin ein Software Engineer aus
Magdeburg. Auf dieser Seite findest du Informationen über mich und eine Übersicht über die von mir
bereitgestellten Dienste. Schau dich gerne um oder nutze die verschiedenen Tools.
</p>
</div>
</div>
<div class="row justify-content-center py-4 border-top">
<div class="col-lg-8 col-md-10 col-12">
<h1 class="heading"><a href="/{{locale}}/services">Dienste</a></h1>
<div class="row">
{% include services-simple.html %}
</div>
</div>
</div>
<div class="row justify-content-center pt-4 border-top">
<div class="col-lg-8 col-md-10 col-12">
<h1 class="heading">Profile & Kontakt</h1>
<p class="lead text-center mb-2">
Du hast einen Fehler gefunden, Verbesserungsvorschläge, oder eine andere Frage? Nimm gerne
über eine der folgenden Plattformen Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf deine Nachricht!
</p>
</div>
</div>
{% include profiles.html %}